Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Bewerbung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 11:07 am    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hi ich bin neu in diesem Spiel und hab also dementsprechend wenig erfahrung. Ich hab einfach mal als Feldherr der Elfen angefangen und bau einfach mal drauf los:-) Ich würd gern bei euch mitmachen und werde mich auch aktiv betätigen... Würd mich deshalb freuen wenn ihr mich annehmt
Mfg Azrael
Nach oben
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Azrael,

schön, dass Du Dich hierher verirrt hast. Meine Ordensbrüder und ich werden über Dein Aufnahmegesuch diskutieren und abstimmen. Morgen Abend erhälst Du hier und IG eine Antwort, wie wir uns entschieden haben. Ich bitte Dich solange noch um Geduld.

Grüße

Salix
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 2:03 pm    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Okay Danke ich hab aber den acc gewechselt ich heiße jetzt Marneus Calgar. Würde mich aber freuen wenn ihr mich trotzdem aufnehmen könntet...
Mfg Marneus Calgar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen... Bite antwortet mir bald
Nach oben
Beranor
Patriarch


Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge: 2258
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, niemand hat Dich vergessen.

Du könntest Dich aber mal im Forum registrieren, damit man auch weiß wer da schreibt Wink
_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Reich der Illuminati müsse dem Erdboden gleichgemacht werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So dann, es ist beschlossene Sache: Auch Deine Fahne wird ab heute die der Bloodsharks sein! Vertritt unseren Orden würdig und halte Dich immer an den Glauben an die drei wahren Götter! Meine Ordensbrüder haben entschieden, dass auch Du die Erleuchtung erfahren sollst und unsere Reihen mit Deinem Tatendrang unterstützen sollst!

Out of Character:
Du bist dabei! Herzlichen Glückwunsch! Wäre gut, wenn Du Dir einen richtig Forenaccount zulegst, damit Dich jemand für den internen Bereich freischalten kann.

Sorry, dass ich so spät erst schreibe, aber ich hatte im Reallife noch was vor;-) Das geht nämlich trotz Allem vor...
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beranor
Patriarch


Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge: 2258
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und ein IG-Beitrittsgesuch mit Deinem neuen Acc kann auch nicht schaden Rolling Eyes
_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Reich der Illuminati müsse dem Erdboden gleichgemacht werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII