Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Beitrittsgesuch zur Gilde der Bloodsharks

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gonzo.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 9:59 am    Titel: Beitrittsgesuch zur Gilde der Bloodsharks Antworten mit Zitat

Persönlich machte sich der Herrscher Gonzo auf den Weg zu den Hallen der Drei. Erst kurz ist seine Verweildauer in den Welten Andalorias, und noch kürzer auf der Ebene der Eisigen Winde.

Er tritt vor in den Hallen der Bloodsharks, berichtet von seinen Erlebnissen und stellt sein Beitrittsgesuch:

Nachdem er seine ersten Schritte in den Welten hat machen dürfen, glaubte er den Glauben an das Gold gefunden zu haben. Eine edele Ansammlung an Mitstreitern, die ebenfalls dem Golde huldigen, nahmen ihn in ihre Reihen auf. Das trügerische Schein des Goldes brachte Gonzo schnellen Ruhm unter seinem Volke. Es gelang ihm, die Städte Felwithe und Kelethin aufzubauen - im scheinbaren Glanze des Goldes.

Doch etwas stimmte nicht. Gonzo wurde stets von innerer Unruhe erfasst. Nie konnte er erklären, worin diese Unruhe ihren Ursprung fand. Bis zu jener schicksalhaften Nacht. Zunächst hielt Herrscher Gonzo es für einen Traum, doch schnell wurde klar: Es war kein Traum - es war eine Erscheinung! Er sah drei Tugenden, verkörpert durch die Drei! Krul, Vortas und Alandra! Eindeutig! Und sie riefen nach ihm, fordern seinen Beitrag zum Ruhme der drei!

So machte sich Gonzo auf der Suche nach den Dreien! Und erst als die Herrscher Saruman und Tiefenrausch in die Nachbarschaft von Felwithe und Kelethin gelangten, erkannte Gonzo seinen Weg. Er möchte lernen von den Wegen der Drei, er möchte teilhaben an den anderen Taten der anderen Herrscher zur Ehre der Drei!

Erfreut davon, endlich von dem Ort der Heiligen Hallen der Drei erfahren zu haben, machte er sich sofort auf die Reise, um um Einlaß und Aufnahme in die Hallen zu ersuchen.


/ooc Mein In-Game-Name "Gonzo" ist ein bedauerlicher Unfall, den ich in der laufenden Runde nicht mehr geändert bekommen kann Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 10:45 am    Titel: out of character Antworten mit Zitat

und noch ein paar Worte *ooc*

Leider kann ich meine Bewerbung nicht mehr editierten. Ich hätte gerne ein paar Rechtschreibfehler rausgenommen ... Confused

Ich bin relativ neu bei Andaloria. Bis zum Beginn dieser Runde auf Server 1 hatte ich ein paar wenige Wochen auf Server 2 gespielt. Das hier ist also meine erste ernsthafte Runde.

Ich habe vor Allem Internetzugang im Büro. Leider sperrt die Firewall IRC, so dass ich dort so gut wie nicht anzutreffen bin.
Nach oben
Beranor
Patriarch


Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge: 2258
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dich im Forum registrierst, kannst Du Deine Posts auch editieren, bzw. können sie auch nicht von anderen gefälscht werden Wink
_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Reich der Illuminati müsse dem Erdboden gleichgemacht werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzo
Tempelvorsteher


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 420
Wohnort: Holzminden

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zur Klarstellung: das erste und zweite Posting sind von mir. Mit dem Rest hab ich nix zu tun. Und danke für den Hinweis mit der Registrierung.


EDIT: Die störenden Posts wurden entfernt. Schattenmond
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Seid gegrüßt, werter Gonzo!

Es freut mich und meine Ordensbrüder immer einen neuen Bekehrten in unseren Hallen begrüßen zu dürfen! Doch ob es auch zum Ordenritter reicht, wird der Rat entscheiden. Da wir schon über die Aufnahme Eures Gildenkameradens diskutieren, werde ich auch Euren Namen in unserer Runde erwähnen.
Ihr werdet unsere Entscheidung, wie er, am morgigen Tage erhalten!

Derweil setzt Euch doch bitte in die Bibliothek zu ihm, um ihm ein wenig Nachhilfe in der Götterkunde zu geben! Wie ich -erfreulicherweise- höre, scheint Ihr bewanderter in unserem Glauben zu sein!

Und nun entschuldigt mich...der Rat verlangt nach mir!"

_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin tritt wieder in die Bibliothek ein, wo sich mittlerweile zwei Anwärter mit den heiligen Schriften befassen.

Ah, da seid Ihr ja!

Ich habe Euch ein frohe Botschaft zu übermitteln: Der Rat hat entschieden, dass Ihr beide ab heute das banner der Bloodsharks führen dürft! Vertretet unseren wahren Glauben mit allen Mitteln!

Ich heiße Euch recht herzlich Willkommen. Und nun folgt mir, damit ich Euch den anderen persönlich vorstellen kann."


OOC:
Ihr seid dabei. Bitte einmal IG bewerben, damit Ihr aufgenommen werdet. Hier im Forum werdet Ihr demnächst dann auch für den internen Bereich freigeschaltet.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII