Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Bewerbung für die Aufnahme in den Heiligen Orden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord Soth
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 8:51 pm    Titel: Bewerbung für die Aufnahme in den Heiligen Orden Antworten mit Zitat

Hochwohllöbliche Mitglieder des erlauchten Kreises der Bloodsharks!

Ich, Lord Soth, Ritter der schwarzen Rose, Herrscher von Daarga Keep, Neraka und Sanction, Unsterblicher und treuer Diener meiner Göttin Takisis, der Vielgesichtigen, des 5-Köpfigen Drachens aller Farben und Erschafferin der Welt, bewerbe mich um Aufnahme in Eure Mitte.

Seit vielen Jahrhunderten nun weile ich auf dieser Welt. Mein Schicksal wurde oft besungen und meine Unsterblichkeit ist Fluch, nicht Segen. Vor geraumer Zeit entdeckte ich Freude an den Plänen, Ränken und Kriegen der Sterblichen. Sind sie doch Kurzweil in meiner ewig währenden Finsternis. Darum entschloss ich mich, mein in schwarzen Trümmern liegendes Schloss, Daargad Keep, wieder aufzubauen und es zur Waffenschmiede und Quell tapferer Armeen zu machen. Bald schon waren meine Legionen, bestehend aus Skelettkriegern, den unsterblichen Überresten meiner Getreuen, in ganz Andaloria gefürchtet.

Um meine Freude an den Auseinandersetzungen der Sterblichen noch zu steigern, suchte ich Verbündete und fand sie in der Gemeinschaft, die sich der Macht des Goldes verschrieben hat (MdG).

Doch wehe! Bald schon musste ich erkennen, dass der Hang der Sterblichen zum Gold ihre Tapferkeit und ihre Fähigkeit im Kampf trüben kann. Die MdG verfielen dem Glanz des treulosen Metalls und verbrachten mehr und mehr Zeit in ihren Schatzkammern. Ihre Truppen ließen sie führungs- und glücklos den begonnen Kampf mit den Kriegern der Verdammnis führen. Nunmehr hat das Gold nahezu ganz von ihnen Besitz ergriffen und ich sehe mich wieder allein in der Finsternis und allein im Kampf. Vorbei ist die Kurzweil und es sehnt mich wieder nach einer lebendigen Gemeinschaft blutvoller Sterblicher, an deren Vitalität ich mich ergötzen kann. So entschloss ich mich, mich Euch zu offenbaren.

Doch fürchtet mich nicht, mag mein Anblick auch schrecklich sein. Denn sehet da, ich verkündige Euch unsterbliche Treue, die nur ein Untoter geben kann!

Nehmt mich auf und diejenigen, welche Ihr leben sehen wollt, sollen leben. Diejenigen, welche ihr aber sterben sehen wollt, sollen sterben!

Hochachtungsvoll
Lord Soth
Herrscher von Daargad Keep, Neraka und Sanction
Nach oben
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin runzelte die Stirn nach der Ansprache des neuen Anwärters...sollte wohl einige Lektionen in Götterkunde erhalten, sollte er die heiligen Hallen der Bloodsharks als Mitglied betreten...Was wohl die Göttin Alandra in ihrer Leibhaftigkeit dazu sagen würde, wenn er ihr erzählte, dass...

er mußte schmunzeln.

"Gut, gut,

es freut mich immer zu hören, dass unser Glaube und unser Segen sich verbreitet und wir treue Diener im Zeichen der wahren Götter erhalten..."

Er mußte grinsen.

"Ich trage meine Antwort meinen Ordensbrüdern und Schwestern und selbst der Göttin Alandra vor. Derweil solltet Ihr Euch in unserer Bibliothek ein wenig mit unseren Göttern auseinander setzen. Wir werden Euch nach einer Aufnahme wohl einige Wochen in die Klosterschule des Tiberius schicken müssen...

doch darüber können wir später philosophieren. Ich muss nun meine Brüder und Schwestern unterrichten!"


RPG-off:

Du bekommst ca. am 8.12. morgens bescheid. Dann schicke ich Dir auch eine IG. Bis dahin sollten alle Ihre Meinung geäußert haben.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lord Soth
Tempelbote


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Dank, edler Salix!

So betrat Lord Soth die Bibliothek und lernte über die Götter der Bloodsharks...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin tritt wieder in die Bibliothek ein, wo sich mittlerweile zwei Anwärter mit den heiligen Schriften befassen.

Ah, da seid Ihr ja!

Ich habe Euch ein frohe Botschaft zu übermitteln: Der Rat hat entschieden, dass Ihr beide ab heute das banner der Bloodsharks führen dürft! Vertretet unseren wahren Glauben mit allen Mitteln!

Ich heiße Euch recht herzlich Willkommen. Und nun folgt mir, damit ich Euch den anderen persönlich vorstellen kann."


OOC:
Ihr seid dabei. Bitte einmal IG bewerben, damit Ihr aufgenommen werdet. Hier im Forum werdet Ihr demnächst dann auch für den internen Bereich freigeschaltet.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lord Soth
Tempelbote


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt noch einmal mit Login: (Edit by Salix: Gastpost gelöscht.)

Lord Soth erhebt sich von den Büchern und hört die frohe Kunde. Seine roten Augen leuchten aus dem Dunkel des antiken Helms. Er legt seine gepallte Faust auf die Stelle seiner Rüstung unter der einst sein Herz schlug und verbeugt sich stumm.

OOC: Vielen Dank! Ich werde jetzt bei MdG (schweren Herzens) austreten und mich sobald die "cool off period" vorbei ist, ingame bewerben.

Bis dahin alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrHanky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:37 am    Titel: Bewerbung in der gilde Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt edle Gildenmitglieder!

Mein Name Hanky. Mein Typ ist Mensch. Ich möchte mich hiermit offiziell bei Eurer Gilde bewerben und bitte den Hohen Rat um die Zustimmung zu meinem Beitritt.
Momentan bin ich noch am aufbau meiner Heimatsiedlung, da ich neu eingestiegen bin.

Mit freundlichem Gruße

Hanky
Nach oben
der Suchende
Tempelgehilfe


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hanky, sei doch so nett, ein extra Topic aufzumachen und ein bischen mehr in RPG zu schreiben... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinem werten Gildenbruder nur anschließen. Eine kleine Einstiegshilfe findest Du hier:
http://www.bloodsharks.net/phpBB/viewtopic.php?t=4159
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII