Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Der Angelwettbewerb der Räuber 8. Runde

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Die Bleikammern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asmodean
Patriarch


Anmeldungsdatum: 18.08.2003
Beiträge: 2453

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2006 7:30 pm    Titel: Der Angelwettbewerb der Räuber 8. Runde Antworten mit Zitat

Räuberlein hat folgendes geschrieben:
1. Angelwettbewerb

Zitat:
Wozu hat man Truppen gebaut wenn man sie nicht verheizen kann? Nun ist dann langsam die letzte Möglichkeit gekommen dies zu tun. Darum wurde von einigen Spielern, die sich nicht an den vielen Noobs vergreifen wollen, welche auf Grund der massiven Werbung des Teams für die neue Version, die alte dennoch in den letzten verbleibenden Wochen testen wollen, ein Wettbewerb ausgerufen.

[rpg]
Ein Zwerg, ein Ork, ein Mensch und ein Elf trafen sich eines schönen Septembertages, um gemeinsam ein Bier zu trinken. Lange unterhielten sie sich über dies und das. Ereignisse, die die Welt bewegten, Ereignisse, die keiner braucht. Lauter belangloses, dennoch unterhaltsames Zeugs. Sie lachten und waren guter Dinge. Doch später am Abend wurde die Stimmung getrübt. Man kam auf ein leidiges Thema zu sprechen. Der nahende Weltuntergang. Ohne das man sich dagegen wehren konnte, würde die Welt am Ende des Monats in sich zusammenfallen, um einer neuen Welt Platz zu schaffen. Das stimmte die Freunde traurig.

Der ungestüme Ork sprang auf das inzwischen leere Bierfass. Es knackte und knirschte, hielt dem Gewicht aber stand.
„Freunde!“ gröhlte der Ork „Wir machen große Party bis Ende von Welt diese. Hauen alles um was zucken und nicht bis Orkmädchen meins hat bis drei gezählt, hocken sicher auf Baum.“

„Halte ein mein Freund!“ der Elf erhob sich, schaute den anderen in die vom Feuerschein beschienen Gesichter. „Ich bin gegen rohe Gewalt. Denk doch an die vielen Frauen und Kinder. Warum machen wir nicht einfach einen sportlichen Wettkampf? Bogenschießen, Laufen...ein Turnier eben.“

„Blödsinn, der Ork hat recht!“ schrie der Zwerg. „Wenn wir schon alle sterben müssen, dann soll es im Kampf geschehen.“ Er schwang torkelnd seine Axt überm Kopf und viel vorn über auf seinen Bierkrug.

Der Mensch sah dem Streit eine Weile zu. „Beruhigt euch. Ich habe eine Idee, wie wir Wettkampf und Schlacht unter einen Hut bekommen, ohne die Schwachen und Unschuldigen zu belangen.“

Tatsächlich kehrte Ruhe ein. Der Zwerg hatte sich aufgerappelt und hielt einen neuen Bierkrug in der Hand. Der Ork saß inzwischen auf dem leeren Fass und der Elf strich seinen Umhang glatt. Alle warteten auf den Vorschlag des Vierten.

„Wir machen einfach einen Angelwettbewerb. Jeder, der mag, darf sich daran beteiligen. Ziel des Spieles ist es, so viele Fische, wie möglich zu vernichten!“

„Fischsuppe!“ brüllte der Ork „Ich hauen Fisch platt.“

Der Elf guckte wenig überzeugt. „Aber auch die Fische haben Familien.“

„Ja wenn es danach geht, dürften wir niemanden angreifen. Und sterben werden sie in wenigen Tagen so oder so.“ der Zwerg nahm einen weiteren Schluck aus seinem Krug. „Ich bin dafür!“

„Und wie lauten die Regeln?“ wollte der Elf wissen.

„Wer die meisten Haifischzähne gesammelt hat gewinnt!“
[/rpg]

Fazit: Ich bin Teilnehmer des Angelwettbewerbes und du bist ein Fisch!

WICHTIG: An keiner der von mir ab diesem Moment verübten Handlungen sind die Räuber beteiligt, bzw. zur Verantwortung zu ziehen. Sie distanzieren sich davon......

_________________
Asmodean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Die Bleikammern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII