Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Anfrage an den Heiligen Orden der Bloodsharks

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Gasthaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[PH] Legolas
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 9:24 pm    Titel: Anfrage an den Heiligen Orden der Bloodsharks Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt ehrenwerter Herrscher,

Ich, Diplomat und Missionar der Gilde Phoenix , möchte Euch fragen ob ihr Interesse an Gesprächen über Beziehungen zwischen dem Heiliger Orden der Bloodsharks und der Gilde Phoenix hab.

Meine Gilde besteht auf aufrichtigen und tapferen Ordensbrüdern, wie die eure deshalb trat meine Ordensleitung an mich heran und bat mich mit Euch das Gespräch zu suchen.
Wir hoffen und wollen das beide Seiten von einem Packt beider Orden profitieren, und ihren Platz in dieser unserer Welt von Andaloria festigen und auch verbessern können.

Wenn Ihr Interesse an Gesprächen habt senden mir einfach einen euer Boten mit einer Nachricht er wird mit Sicherheit in meinen Ländereien Willkommen sein.

Hochachtungsvoll

[PH]Legolas
Diplomat und Missionar der Gilde Phoenix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Gasthaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII