Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Bewerbung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walez
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 12:46 pm    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Sehr Geehrte Bloodsharks,

hiermit möchte ich mich bei euerer Gilde bewerben. Der Grund für meine Bewerbung ist selbstverständlich die Macht euerer Gemeinschaft in Andaloria.
Ich spiele Andaloria seit etwa einem halben Jahr, habe aber leider den Einstieg in diese Serverrunde etwas verpasst.
In der letzten Runde war ich Mitglied der Handelsunion.
Ich hoffe auf Rückmeldung und stehe selbstverständlich für jegliche Rückfragen zur Verfügung.

Grüße
Walez, Feldherr der Elfen
Nach oben
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walez,

schön, dass Du Dich in die Rekrutierungsstelle verirrt hast. Ein paar Infos wären noch interessant...z.B. so ca. Deine Koords (kannst Du mir per PM schicken oder IG). Da Du ja selber schreibst, dass Du diese Runde wohl etwas später gestartet bist.
Wenn Du zusätzlich noch ein paar Pluspunkte für die Bewerbung sammeln willst, schreibst Du noch ein nettes RPG, was irgendwas mit Dir, der Bewerbung und uns zu tun hast.

Nachdem Du mir die ungefairen Koords und eventuell das RPG geschrieben hast, werden wir gerne über eine Aufnahme diskutieren.

Ich freue mich schon mehr von Dir zu lesen.

Grüße

Salix
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII