Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Beitrittsgesuch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Valnar
Suchender


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Kirrweiler

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 3:25 pm    Titel: Beitrittsgesuch Antworten mit Zitat

Mein Name ist Black Valnar und bin bei Andaloria ein Elf und nun ja ich bin zwar noch nicht so gut wie ich gerne wäre das liegt auch daran dass ich nur am Wochenende Zeit habe.

Als Elf kann ich Mana benutzten naja ich denke das wisst ihr. Ich bin als schwacher Elf ins Spiel eingestiegen und bin mit der Zeit immer etwas stärker geworden und nun bin ich auf der suche nach einem welcher mir ein paar Tipps geben kann.

In dem einen Jahr in dem ich mein FSJ absolviert habe ist einiges an derSchreibkraft und fantasie verloren gegangen ich brauche noch etwas Zeit wieder reinzukommen, ich hoffe auf ein positiven bescheid und auf RPG Partner der mir hilft wieder ins schreiben von geschichten reinzukommen und natürlich auf zahlreiche antworten.

Gruß Black Valnar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black Valnar,

schön, dass es Dich hierher verschlagen hat. Ich werde die ganze Sachen bei uns im Forum posten und wir werden darüber beratschlagen. Eine ganz wichtige Frage hätte ich allerdings noch: Du schreibst, dass Du nur am Wochenende Zeit hast. Spielst Du in der Woche den gar nicht und nur bedingt (also morgens, abends einmal kurz reinschauen). Das wäre sicher auch für meine Gildenbrüder und schwester interessant.
Würde mich freuen, wenn Du hier noch kurz die Antwort schreiben könntest.

Grüße

Salix
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII