Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Beitrittsgesuch von Janus für das nächste Zeitalter

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fearoth
Tempelritter


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 636
Wohnort: Zu Hause

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 5:48 pm    Titel: Beitrittsgesuch von Janus für das nächste Zeitalter Antworten mit Zitat

Ein großer, hässlicher, bis an die Zähne bewaffneter Ork betritt die Rekrutierungshalle, gefolgt von einer 20 Mann kopfstarken Leibwache, die gegen ihn wie eine Schar kleinwüchsiger Zwerge wirkt.
Ein tiefes Grollen entringt sicht seiner Kehle und er grinst angesichts der beinahe andächtigen Stille im Saal.
Schließlich beginnt er zu sprechen:

Einst zog ich als unerfahrener Grünling ins Land der Eisigen Winde.
Schnell lernte ich die Sitten und Gebräuche kennen und wurde mit der Zeit immer mächtiger. Ich schlug viele Schlachten und ging meist als Sieger daraus hervor. Doch schon bald merkte ich, dass mir etwas fehlte. Etwas, das ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht erklären konnte.

Schließlich verließ ich das Land der Eisigen Winde und irrte viele Monate ziellos umher. Bis ich schließlich ins Tal der Sonne gelangte.
Ich schloss mich vielen verschiedenen Völkern und Kulturen an, um von ihnen zu hören und zu lernen. Doch schon bald merkte ich, dass mir etwas fehlte. Etwas, das ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht erklären konnte.

Nachdem ich ein Volk der Zwergischen Feldherren verlassen hatte, irrte ich wieder einmal durch das Tal der Sonne um eine neue bleibe zu finden. Doch unverhofft begegnete ich auf dem Weg einem alten Freund und Herrscher über ein Volk Menschlicher Heldherren. Doch auf die dauer ward ihm das Herrscherdasein lästig, und so übertrug er mir seine Pflichten um ins Land der Eisigen Winde ziehen zu können.
Ich erfüllte meine neuen Pflichten als Herrscher sehr gut und alle Untertanen waren zufrieden, lobten und priesen mich. Doch schon bald merkte ich, dass mir etwas fehlte. Etwas, das ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht erklären konnte.

Jetzt weiß ich endlich was mich plagte.
Ich brauchte einen festen Glauben und machte mich so auf die Suche.
Nach langem Wandern stieß ich auf den Heiligen Orden der Bloodsharks, der mich schon in meiner damaligen Zeit als Herrscher im Land der Eisigen Winde fasziniert hatte. Ich erinnerte mich nur noch Wage an ihren Glauben an die Trinität. Ich durchstöberte viele Schriften der Sharks, und beim lesen überkam mich ein Gefühl innerer Vollkommenheit.

Deshalb stehe ich nun hier, und bitte um Einlass in der Ordensfestung der Bloodsharks, um im kommenden Zeitalter an ihrer Seite für die Trinität zu streiten.



Der riesenhafte Ork brüllt erneut Ohrenbetäubend, als Zeichen, dass seine Rede nun beendet ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[RPG-OFF]

Ansonsten bin ich sehr Forumsaktiv und so gut wie jeden Tag im IRC.
Weniger Zeit habe ich Montags und Dienstags, da ich dann Training habe.



MfG
Janus
_________________
Andere mögen Bilder aus Erz wie lebend formen-
ich gebe es ja zu-oder lebendige Gesichter aus Marmor
Sollen sie besseren Reden halten vor Gericht,sollen sie die Bahnen der Himmels beschreiben und den Lauf der Gestirne künden!
Du,Fearoth,regiere die Völker mit deiner Macht-denke daran!-
das werden deine Künste sein.Gib dem Krieg seine Ordnung,
quäle die Sklaven und ringe die Feinde nieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin blickte zu dem riesigen Ork auf, doch mit einem Blick, der ihn auf gleicher Augenhöhe zu treffen schien. Er lächelte und sagte schließlich:

Seid gegrüßt werter Ork,

ich heiße Euch recht herzlich Willkommen in meiner Rekrutierungsstube! Ich freue mich immer wieder einen neuen Bewerber zu sehen, besonders, wenn er aus wahrem Glauben zu uns kommt.

Wie ich sehe,
Salix mustert die Leibgarde, seid Ihr durch und durch ein Krieger! Ich selber habe vor einem Zeitalter auch ein Volk von Orken angeführt. Sie sind einfach die besten Krieger in diesen Landen. Damit werdet Ihr Krul sicherlich alle Ehre erweisen können. Doch nun entschuldigt mich bitte, ich werde meine Gildenschwestern und Brüder nun zu Eurem Gesuch befragen. Ihr werdet übermorgen am Morgen erfahren, ob Ihr Euch Shark nennen dürft oder nicht! Solange macht es Euch in meiner Rekrutierungsstelle bequem...vielleicht mögen Eure Krieger auch ein paar Übungskämpfe gegen uns Truppen machen? Ich glaube Ratsmitglied Lanosch wollte ein paar Übungskämpfe machen..."

Mit einem Grinsen im Gesicht verläßt Salix die Rekrutierungsstelle, um den Rat der Sharks einzuberufen.

OOC: Du bekommst Di Morgen bescheid, ob Du dabei bist oder nicht! Vielen Dank für Deine Bewerbung!
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fearoth
Tempelritter


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 636
Wohnort: Zu Hause

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zufrieden grunzt der Ork.


Wer so viel in der Welt herumgekommen ist, ist es gewohnt auf der nackten Erde zu schlafen. Daher werde ich mir einen Lagerplatz ein wenig außerhalb suchen.
Ich werde in zwei Tagen wieder erscheinen und gespannt auf eure Antwort warten.
Möge euch der sgen aller drei Götter begleiten.


Kaum waren die Worte von Janus dem Zweigesicht verhallt, machte er sich samt seiner Leibwache auf den Weg, um einen geeigneten Lagerplatz zu finden.
_________________
Andere mögen Bilder aus Erz wie lebend formen-
ich gebe es ja zu-oder lebendige Gesichter aus Marmor
Sollen sie besseren Reden halten vor Gericht,sollen sie die Bahnen der Himmels beschreiben und den Lauf der Gestirne künden!
Du,Fearoth,regiere die Völker mit deiner Macht-denke daran!-
das werden deine Künste sein.Gib dem Krieg seine Ordnung,
quäle die Sklaven und ringe die Feinde nieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin betritt den Raum und lächelt dem Ork zu, der pünktlich erschienen war, um das Ergebnis zu hören.

"Werter Janus,
ich will Euch nicht lange auf die Folter spannen: Die Abstimmung war erfolgreich und durch eine zusätzliche Vision der Trinität war unsere Entscheidung einfach: Ihr dürft ab heute das Banner der Triniät führen und für den Orden streiten!


Salix schüttelte die mächtige Pranke des Orks, die fast so groß, wie seine eigene Hand war.

Und nun kommt, ich will Euch meinen Ordensschwestern und brüdern vorstellen! Für das Wohl Eurer Krieger wird gesorgt.

-------------------------------------

OOC: Herzlichen Glückwunsch! Du bist dabei! Im Forum habe ich Dich schon freigeschaltet. Da solltest Du nun überall mitlesen und schreiben können. Freue mich schon auf Deine Beiträge!
Falls Du Lust hast, kannst Du Dir auf S1 ja einen Account machen und Dich bei uns bewerben...dann nehme ich Dich dort auch auf. Ansonsten machen wir das zu Beginn der nächsten Runde.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII