Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Bewerbund des OGamers

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boltan
Templeranwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 219
Wohnort: In einem Haus

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 7:19 pm    Titel: Bewerbund des OGamers Antworten mit Zitat

Ein sehr gut gebauter und großer Ork betritt den Rekrutierungsraum. Er schielt in die Runde und bemerkt dort seinen Freund Janus, den er auf einer seiner langen Reisen durch das Tal der Sonne kennen gelernt hat. In dieser Zeit hatten sie viel miteinander erlebt, in vielen Schlachten gekämpft, Siege erungen und Niederlagen eingesteckt.

Der Ork wirft eine Schriftrolle auf den Tisch, auf der folgendes geschrieben steht:


Einst irrte ich mit meinem Weggefährten Janus auch im Land der eisigen Winde umher.
Als sich Janus anfangs den Göttern der Trinität verschrieb, hatte eichoft über ihn gelacht und ihn verspottet. Damals meinte Janus, irgendwann wirst du schon zum Rechten glauben finden, und dich ihm anschließen wollen.
Damals glaubte ich ihm noch nicht, aber vor ein paar Tagen wurde ich bekehrt:

Looooos, alle man auf ihre Posten! Ich will keinen untätig herumlungern sehen. Wir stehen kurz vor der Schlacht unseres Lebens! Wenn wir diese verlieren, dann sind wir GESCHICHTE!!!
Ich werde mich jetzt schlafen legen, um für den morgigen Tag und die Schlacht ausgeruht zu sein.


Als ich in meinem Zimmer ankam, legte ich mich sofort schlafen und verfiel in einen merkwürdigen Traum:
Drei unwirklich erscheinende Gestalten zeigten sich mir. Zwei Männer und eine Frau.
Plötzlich fingen sie alle gleichzeitig an zu sprechen, und sagten einen einzigen Satz, den ich mein Leben lang nicht vergessen würde:

Danke uns nicht für unsere Milde, denn irgendwann wirst du eine Gelegenheit finden, und zu dienen und alles zu vergelten.

Als ich dann mitten in der Nacht aufwachte rannte ich sofort auf die Mauer und staunte: Sämtliche Einheiten des Gegners, die vor kurzem noch auf der Ebene vor mir gestanden hatten, waren jetzt wie vom Erdboden verschluckt!
Ich bat noch an diesem Tag meinen Freund und Weggefährten Janus um Rat. Dieser erzählte mir, dass mir die drei Gesichter des Krieges, die Trinität, erschienen war.
Seit diesem Tag bin ich gläubig.
Daher bitte ich, in diese Gilde aufgenommen zu werden, damit man mir den Glauben noch näher bringt und ich unter dem Banner der Trinität/Bloodsharks für eben jenen kämpfen und siegen kann.



Der Ork setzt sich auf einen freien Stuhl und wartet auf eine Antwort...



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



[RPG zu Ende]

Allerdings möchte ich genau wie Janus, erst nächstes Zeitalter aktiv mitzocken, da diese Runde eh bald neu startet.
Genau wie Janus bin ich sehr aktiv in Foren und im IRC

Auf eine baldige Antwort hoffen, verbleibe ich somit

Mit freundlichen Grüßen


der OGamer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salix wurde das Schreiben zugetragen und er las es sorgfältig durch. Nun, ein weiterer Ork, der außerdem von einem jetztigen Shark empfohlen wurde...und zudem auch noch den Glauben an die Trinität in einer Vision erfahren hatte...was konnte dagegen sprechen...
Doch sein Name...OGame...Salix hatte es einst gehört...OGame sollte eine Unterwelt sein, in der nichts als Tod und Teufel wüteten...er konnte sich nicht vorstellen, warum jemand nach so einem grauenhaften Ort benannt war...

So lies er dem Ork aus der Unterwelt ausrichten, dass er mit seinen Gildenkameraden über das Gesuch nachdenken wolle und ihm am 9.9. bescheid geben wolle, ob sein Glauben stark genug sei.

----------------------------------------------

OOC: Wir stimmen bis Sa ab...habe da nicht viel Zeit, aber versuche Dir das Ergebnis hier trotzdem mitzuteilen.
Ist nicht böse gemeint, aber wärest Du bereit Deinen Nick zu ändern, wenn Du aufgenommen wirst? Irgendwie finde ich es befremdlich...
Aber mal sehen, was die Abstimmung sagt...vielleicht finden die den ja auch gut.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boltan
Templeranwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 219
Wohnort: In einem Haus

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ork grunzt zufrieden und geht hinaus.

__________________________
ich wohne übrigends in der gleichen strasse wie Janus. Wir können uns also immer helfen, falls mal bei einem von uns der PC versagt oder das inet nicht mehr funzt. Ach ja, wenn ihr den Namen wirklich nicht so toll findet, ich könnt den auch ändern.

mfg
der ogamer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Boltan
Templeranwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 219
Wohnort: In einem Haus

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ork betritt wieder den Rekrutierungsraum.

Seid gegrüßt. Mein Freund Janus hat mir eben mitgeteilt, dass ihr meinen Namen nicht mögt. Also könnt ihr mich ab jetzt Boltan nennen. Ich hoffe, dass ihr diesen Namen besser findet.

Der Ork verabschiedet sich und geht wieder hinaus.

mfg
der Ogamer/Boltan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 6:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin muss lächeln...so war es richtig...

Der erste Beweis, dass Ihr es ernst meint, die Gildenmitglieder werden hoch erfreut sein..., murmelt er und teilt die neue Nachricht dann mit.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boltan
Templeranwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 219
Wohnort: In einem Haus

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ork betritt wieder den Raum.
Guten Morgen. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich am Wochenende nicht da bin. Komme am Sonntag erst wieder. Werde daher erst dann eure Nachrichten sehen.

__________________________________________
muss auf konfifreizeit:(

mfg
Boltan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Boltan
Templeranwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 219
Wohnort: In einem Haus

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ork betritt wieder den Raum.

Hallo, ich bin wieder da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boltan...ich hatte total viel vor dieses WE. Sorry, deshalb erst jetzt die Antwort, aber sie ist positiv: Du bist dabei!!! Forenrechte geb ich Dir gleich...alles andere dann;)
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boltan
Templeranwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 219
Wohnort: In einem Haus

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ork grunzt zufrieden und schaut sich im Forum um.

_________________
ich werde aber diese runde noch nicht mitspielen, da dies nichts bringt., nur, dass ich euren punkteschnitt verschlechter^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII