Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Rückkehr des Todgeglaubten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiberius
Tempelwache


Anmeldungsdatum: 16.01.2004
Beiträge: 370
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 5:00 pm    Titel: Rückkehr des Todgeglaubten Antworten mit Zitat

Es ist tiefschwarze Nacht, kaum ein Lichtlein beleuchtet mehr die Weiten. Die Wächter, allzeit bereit, erkennen mehrere in weiss gekleidete Reiter im Fackelschein. Die Hellebarden kreuzend, den Zutritt verwehrend, sie die Reiter zum Erklären bewegen. Einer der Fünfe reitet nach vorne, auf der Brust, stark mitgenommen, das Banner des Ordens eingewoben.

"Mein Name ist Tiberius, verschollener Sohn des Ordens der Bloodsharks, gekommen aus den ewigen Weiten, geritten über Berg und Tal, mein Weg mich wieder in die Heimat getragen hat. Geschworen den Eid auf die Ewigkeit verlange ich Eintritt in diese Hallen, zu dienen dem Orden mein tiefster begehr, so wie es einst den Göttern geschworen."

Die Wachen, merklich perplex, eilen zu dem, der ihnen am Nächsten ist, die Rekrutierungsstelle, nah am Tor, stets besetzt, vom eifrigen einst Bruder S. So klopfen sie, treten ein, wollen erklären, doch stürmt schon im selben Moment der einstige Templer hinein mit den vier Getreuen, die ihn begleiten seid anbeginn. Der selbe wie eben, tritt hervor, die Miene freundlich, kennt er ihn wohl:

"Salix.. wie schön es doch ist einen zu treffen, einen der unseren in diesen Welten. Ich habe durchzogen ewige Weiten, etliche Dörfer nun auf unserer Seite. Alle Strapazen zum Trotz, ich habe obsiegt, wieder bereit für den ewigen Krieg. So bin ich gekommen, auf den Eid der Ewigkeit mich zu berufen."

Er nimmt Haltung ein, Hand auf Schwertknauf, jederzeit bereit, zu kämpfen für Prophet, Orden und Göttertum. Das Schwert, edel und lang, in Gravur den Eid auf ewig trägt. "Einmal Bloodshark, Immer Bloodshark"


OOC: Nein ich lese es nicht wieder korrektur und ja ich bin eingerostet..
_________________
Ergreift den Schild des Glaubens, mit dem Ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen.

gez.

Templer Tiberius,
im Auftrag des Propheten,
im Namen der Drei Götter,
für den Orden der Bloodsharks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fingolfin
Tempelwache


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 305
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unbekannterweise (und ohne dem offiziellen Teil vorgreifen zu wollen): Welcome Back! Welch schöne Überraschung! Smile

Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr alte Hasen! Schön wäre es!

Beste Grüße

Fingolfin
Propagandaminister der Bloodsharks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[Shark]Cyrus
Inquisitor


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 1434
Wohnort: Reinheim

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen zrück tib Very Happy
_________________
Cyrus, Heiliger Krieger der Göttin Alandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghazguhl
Tempelvorsteher


Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Berlin, -Mitte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

respekt! das nenn ich mal ein comeback! also ich heiße dich hier willkommen.

ehrlich gesagt hatte ich etwas angst um die sharks, da schon viele gegangen sind, aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie alte legenden wieder kehren...

man könnte diese runde von unserer seite wirklich bald als rückkehr der ahnen bezeichnen, die wir gemeinsam herran beschworen haben oder besser sie haben aus weiter ferne unser wehleid gesehen.

-die götter haben uns erhöhrt und entsenden uns die weisen ahnen-

Embarassed

p.s. du hast super geschrieben. magst du nicht für die belebung unserer geschichte sorgen? Rolling Eyes
_________________
...verächteter Sohn des gefürchteten Ghazskull.

p.s. ehemalig Priscella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tiefenrausch
Ordensritter


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 813
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön gesprochen... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pandora
Tempelvorsteher


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Tönning

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück...
_________________
"Es gibt für alles zwei Zeitpunkte,den richtigen und den verpassten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fearoth
Tempelritter


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 636
Wohnort: Zu Hause

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen zurück tiberius, auch wenn wir uns wohl noch nicht kennen. aber ich hoffe, das wird sich bald ändern^^


F.C.
_________________
Andere mögen Bilder aus Erz wie lebend formen-
ich gebe es ja zu-oder lebendige Gesichter aus Marmor
Sollen sie besseren Reden halten vor Gericht,sollen sie die Bahnen der Himmels beschreiben und den Lauf der Gestirne künden!
Du,Fearoth,regiere die Völker mit deiner Macht-denke daran!-
das werden deine Künste sein.Gib dem Krieg seine Ordnung,
quäle die Sklaven und ringe die Feinde nieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salix kann seinen Augen kaum trauen...er ringt mit sich, will etwas sagen...doch seine Fassung, die sonst immer so stark vorhanden ist, bricht nun zusammen:

"Tiberius, alter Freund! Du glaubst nicht, wie ich mich freue Dich zu sehen!!! Es sind soviele gegangen..., ein Schatten fällt auf Salix Gesicht...für einen Moment kann man tiefe Trauer erkennen, doch dann hellt sich sein Gesicht wieder auf, doch nun bist Du hier! Ein Hoffnungsschimmer! Und mit einen hämischen Grinsen im Gesicht meint er zu Tiberius, dem Shark der großen Worte: Ein Lichtblick im Dunkeln, ein Lichtblick, der aus dem Feuer der brennenden Ketzer, der Feinde des Ordens, der Ungläubigen besteht...ja, ich entsinne mich noch Deiner Worte und wir werden dem Feuer zu neuem Futter verhelfen, alter Freund. Doch nun rühr Dich und komm' in die heiligen Hallen! Ich habe Dir viele neue Gesichter vorzustellen!!


OOC: Schön Dich wieder dabei zu haben!!! Ich glaube da brauche ich nicht groß abstimmen zu lassen *g*
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tiberius
Tempelwache


Anmeldungsdatum: 16.01.2004
Beiträge: 370
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 4:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vier hinter dem Einen, während den Worten des Willkommens, die Hände mit geballter Faust auf das Ordenswappen schlagend, einstimmig verkündent:

"Wie ewig gewesen, so wir werden weiter dienen. Für Prophet, Orden und Göttertum"

Der Eine, Tiberius, hingegen, über Salix Freuden tief bewegt, hat er doch ewig kein Licht am Ende des Tunnels gesehn. Nickend zu Salix Worten, beim Wort Feuer ein eigenes in den Augen lodert, wendet sich um, zu seinen Getreuen.

"Brüder, abermals erfüllt der Orden uns gegenüber die Eidestreue, wieder erlangen wir Gelegenheit unser Leben für das allmächtige Göttertum auf den endlosen Schlachtfeldern einzusetzen, für alles was uns heilig ist, für unsere Zukunft und für aller Seelenheil. Bezieht die Lager, ruht euch aus, morgen werden wir planen, wie der Phönix aus der Asche kam. Doch einer von euch, ziehe hinaus und verkünde das des Templer Wiederkehr gekommen ist."

Die Vier, den Willen ins Gesicht gebrannt, salutieren und ziehen von dannen. Der Eine, wendet sich um, wieder zu Salix, seinem alten Kumpan.

"Die Meinen sind von dannen, nun wird es Zeit die neuen Streiter kennen zu lernen."

ooc: sry aber bin gerad erst aufgestanden ^^
_________________
Ergreift den Schild des Glaubens, mit dem Ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen.

gez.

Templer Tiberius,
im Auftrag des Propheten,
im Namen der Drei Götter,
für den Orden der Bloodsharks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

OOC: Ich habe Dir Forenberechtigung gegeben...Du kannst nun die Heiligen Hallen betreten und an unserer Planung teilnehmen*g*
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lanosch
Templer


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen, unbekannter Bruder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII