Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Berwerbung von Stoffelnator

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stoffelnator
Suchender


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2006 10:17 am    Titel: Berwerbung von Stoffelnator Antworten mit Zitat

Hallo Bloodssarks,

Ich binn Stoffelnator und binn neu in diesem Spiel ich selber spiele als Mensch und Erzmagier und weil ich allein schwach binn war ich auf der Suche nach einem Heiligen Orden den ich hier auffand nun ja da ich neu binn habe ich natürlich noch keine großen taten vollbringen können jedoch kann ich euch hiermit versichern das ich keine Feinde bis jetzt habe...

... meldet euch auch falls noch Fragen offen sind ich binn gerne bereit sie zu beantworten...

...aus Schulischen gründen binn ich in der Nächsten Woche ab heute nicht erreichbar also wundert euch nicht wenn ich erst in einer Woche ich zurückmelde...

Mit freuntlichem Gruß

Stoffelnator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII