Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Bewerbung von Dragon

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dragon
Novizenanwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 7:34 pm    Titel: Bewerbung von Dragon Antworten mit Zitat

Stürmisch waren die Nächte und kalt und düster die Tage. Nebelschleier zogen sich über das ehemals blühende Reich des Menschenphilosophen Dragon. Was war geschehen? Genau werden wir es nie erfahren, doch eines ist sicher: Die dunklen Mächte waren mit von der Partie.
Dragon war hin und hergerissen. Was sollte er tun? Die gute Seite? Nein, das sagte ihm nicht zu... Die Böse? Nein, auch davon hatte er genug. Er hatte genug von Spott und krummen Blicken. Seine Versuche, eine eigene Gemeinschaft aufzubauen, scheiterten. Ratlos begab er sich in eine Parralelwelt, um dort sein Glück zu versuchen, doch es waren nicht viele Herrscher anwesend, die ihm hätten nützen können. Zwar kämpfte er erfolgreich und verlor kaum eine Schlacht und nur eine Stadt fiel über längere Zeit in die Hand des Gegners, doch fand er darin nicht den Gefallen, den er hätte finden sollen. So kehrte er in die Eisigen Winde zurück. Wieder hin- und hergerissen von guter oder böser Seite, entschied er sich für die Bloodsharks , in seinen Augen eine neutrale Gilde, um sich dort eine Existenz aufbauen zu können. Unter Leuten, die seine Vorhaben akzeptieren, die ihm sinnvolle Befehle erteilen, die er pflichtbewusst ausführen kann , die ihm Schutz bieten, wenn er in Gefahr ist und die er beschützen kann, wenn sie in Gefahr sind. Seit 2 Jahren ist er nun in den Wogen und es wird Zeit, dass er eine Heimat findet, einen Platz in der Gilde der Bloodsharks. Er war sich sicher, dass er ewige Treue schwören würde und auf keinenfall auch nur irgendwen dieser Gilde hintergehen werde. Er werde sich bemühen, ein ehrenvolles und aufrichtiges Mitglied zu werden- und zu bleiben- und niemals der Gilde Schande bringen.
In signo honoris
Dragon.

//RPG-OFF:
Ich bewerbe mich hiermit für die kommende Runde auf s1 bei der Gilde [shark]Heiliger Orden der Bloodsharks und hoffe auf eine positive Antwort. Zu meinen Daten: Ich spielte als Zwerg-Händler doch werde ich nächste Runde Mensch-Philosoph probieren. Ich bin zur Zeit (aus schulischen Gründen) jeden 2. Tag nur1-2 mal on aber den Rest der Woche auch am Wochenende egtl die ganze Zeit online (bis auf Nachts) ich denke man kann zu mir ziemlich aktiver Spieler sagen!
RPG-ON//
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

[RPG-off]
Sorry: Da momentan nicht sooo viel Zeit: Wir stimmen über Deine Bewerbung ab und ich werde mich Sonntag wieder an dieser Stelle bei Dir melden, ob Du aufgenommen wirst oder nicht!
Vielen Dank auf jeden Fall für die Bewerbung!
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dragon
Novizenanwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Dragon ein wenig gewartet hatte, stand er auf und schaute sich ein wenig in der Ordensfestung der Bloodsharks um. Es beeindruckte ihn sehr, was es dort alles gab und vor Allem, wie alles blitzte und funkelte vor Sauberkeit, aber auch weil vieles aus Gold und Silber bestand. So konnte er die Wartezeit auf eine Antwort verkürzen und hoffte nun noch mehr, in die edlen Reihen der Bloodsharks aufgenommen zu werden!
Er wollte nicht aufdringlich wirken, doch sagte man ihm man würde sich bis Sonntag bei ihm melden. War etwas dazwischen gekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salix kam abgehetzt in die Rekrutierungsstelle:

"Werter Dragon: Es tut mir inständig leicht, dass ich erst jetzt zu Euch komme...aber das warten hat sich gelohnt", Salix machte eine betonende Pause, in der er tief einatmetete:"Ab nun, werter Dragon, dürft ihr Euch Bloodshark nennen! Ich werde Euch sogleich mit den nötigen Rechten und Privilegien ausstatten und nun folgt mir, damit Ihr Euch Euren Ordensbrüdern und Schwester vorstellen könnt!".

OOC:
Sorry, habs total verschlafen. Aber herzlichen Glückwunsch, denn Du bist dabei! Forenrechte gebe ich Dir gleich! Schön Dich dabei zu haben.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII