Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Bewerbung Ascer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ascer
Suchender


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 1:23 pm    Titel: Bewerbung Ascer Antworten mit Zitat

Er war da er hatte es wirdklich geschafft. Der Regen prasselte auf seine Rüstung und wusch das Blut aus zahllosen Kämpfen vom edlen Metall. Nach Monaten des suchens hatte er sie endlich gefunden die Feste der Bloddsharks er stand vor dem gewaltigen Tor das von dem blauen Wappen geziert wurde. Zitternd trat er heran und betastete die Schrift unter dem Banner. Er war endlich am Ziel es konnte kein Irrtum sein er schwang sich wieder auf sein Schlachtross und ritt erleichtert durch die Pforte.
Doch niemand war hier.....

"Ihr Mächtigen ich ersuche euch um einer der euren zu werden mit euch zu teilen und zu helfen empfangt ihr mich?"

/RPG off hiermit bewerbe ich mich bei der Gilde [shark] diese Runde habe ich auf s1 unter dem Namen Lord Bodom als Ork Feldherr gespielt. Auf server 2 bin ich Mensch Händler. (habe ich auch nächste Runde vor) das wir jetzt meine 4. Andaloriarunde und ich würde nach zahlreichen versuchen (fehlgeschlagenen) eine eigene Gilde auf die Beine zu stellen gerne einer größeren Gemeinschaft beitreten. nächste Runde werde ich unter dem Namen Ascer spielen
mfg Ascer
/RPG on
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin ließ Ascer in seine Rekrutierungsstelle bestellen. Ein Diener brachte Ascer in das Büro.

"Nun, werter Ascer, ich sehe Ihr habt Erfahrung, doch muss ich vorerst mit meinen Gildenbrüdern und Schwestern besprechen, ob eine Aufnahme momentan möglich ist. Wartet hier bitte eine Weile, dann werde ich Euch sofort über das Ergebnis berichten."

RPG-off:
Du bekommst übermorgen bescheid. Wir werden über Deine Aufnahme abstimmen.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin kam zurück in die Rekrutierungsstelle. Sein Gesicht zeichnete Sorgen aus:

"Werter Ascer, ich überbringe Euch keine positive Nachricht. Der Orden der Bloodsharks hat entschieden, dass er Euch vorerst nicht aufnehmen wird. Wir sind momentan dabei unsere Organisation zu überarbeiten. Wir möchten daher zur Zeit keine weiteren Bewerber aufnehmen. Wenn ihr im neuen Zeitalter jedoch Euch ebenfalls befindet und Mitte des Zeitalters erneut den Wunsch und die Berufung verspürt, dass Ihr uns unterstützen wollt, so habt keine Scheu Euch erneut zu bewerben!"

Angespannt wartet Salix ab, wie Ascer die Nachricht auffassen wird.

RPG-off:

Sorry, aber momentan möchten wir vorerst niemanden aufnehmen. Wir müssen uns erstmal selber organisieren, bevor wir noch größer werden. Wenn die Runde ein Weilchen läuft, wird sich unsere Meinung vielleicht ändern. Sollten wir wieder Leute suchen, werden wir dieses auch im Andaloriaforum bekannt geben!
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ascer
Suchender


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ascers Blick wandte sich ab der weite Weg war umsonst. Doch er ging nicht mit ganz leeren Händen. Er würde versuchen im Laufe des nächsten Zeitalters einen Platz in der Gemeinschaft zu finden. Bedrückt ging er in ein Kneipe kaufte sich eine Flasche billigen Fusel und machte sich bereit den Weg durch das neue Zeitalter alleine zu meistern. Er sattelte sein Pferd und ritt der untergehenden sonne entgegen Elefant

RPG/off

Schade eigentlich aber ich respektiere eure Entscheidung natürlich
und werde es im Laufe der nächsten Runde erneut versuchen.

mfg Ascer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII