Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Von Weihnachtsmännern und Haien (10. Runde)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Die Bleikammern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tauron
Tempelbote


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 110
Wohnort: Ottweiler / Saar

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 3:02 pm    Titel: Von Weihnachtsmännern und Haien (10. Runde) Antworten mit Zitat

Ich lass das mal unkommentiert stehen:

Zitat:

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ist zwar nicht Weihnachten sondern Ostern, aber hat trotzdem mit Dir zu tun,
da du ja gerne im Räuberwald alte Damen überfallen sollst (rein metaphorisch, wie der folgende Rest auch).
Wie ich kürzlich erfahren habe, wurden auch diverse Räuber mit Angelausrüstung gesichtet.
D.h. jetzt nicht, dass ich mir Angelzeugs wünsche, sondern vielmehr, dass ich es als unpassend empfinden würde, wenn zur schönen Osterzeit sich ein Rauschebart durch meinen Kamin zwängen würde, der mir dann auch noch die Ostereier zertrampelt. Noch unschöner wäre es, wenn dieser in seinem Rucksack außer Ruck und Rute auch noch Angelzeugs hätte, dass ich ja gar nicht haben will.
Um also irgendwelchen unliebsamen Überraschungen und Verwechslungen vorzubeugen (nicht, dass Dich ein Jäger für nen Osterhasen hält), wär es doch schön zu hören, dass du bis Weihnachten einen Urlaub machst bzw. zu mindest nicht angeln gehst, dann muss ich nämlich auch nicht mein gutes Feuerholz im Kamin vergeuden, obwohl es draussen angenehm warm ist.
Achja, denk bitte auch an die Kinder. Was würden die denn sagen, wenn nächste Weihnachten keine Geschenke gibt, weil der Weihnachtsmann von Haien gefressen wurde.

Mit grüssender Flosse
Tauron
Hofkartograph der Bloodsharks

PS: Treffen sich zwei Bloodsharks, sagt der eine \"Hi!\", sagt der andere \"Selber!\" Wink


Zitat:
30.03.2004 15:58:37 - Re: Ostern
Lieber Tauron,

da ich derzeit auf der Osterinsel festhänge und überall von Fischen umgeben bin glaube ich nicht das ich mich irgendwie erweitere, da die Landgewinnung durch den überaus grossen Anteil an Haien in dieser Gegend zumal deutlich erschwert wird.
Es ist nicht so, dass ich was gegen Fische habe, nein, sie sind gebraten sehr bekömmlich, doch ist meine Lage derzeit etwas fatal da ich meine Angelrute verloren habe und bis die Palme auf meiner Insel gross genug gewachsen ist und ich mir eine neue schnitzen kann wird noch einige Zeit vergehen.
Doch bis Weihnachten dürfte sie dann fertig sein, so das ich mich zur Weihnachtsinsel durchangeln könnte, ja muss! Denn wir wollen doch alle nicht wirklich das Weihnachten dieses Jahr ausfällt oder? Ihr wollt das den armen Kinden doch nicht antun.....

Weihnachtsmann
Gefangen auf der Osterinsel auf der Suche nach dem heiligen Shark

_________________
Tauron
Master of Disaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Die Bleikammern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII