Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Bewerbung von Ironfist

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ironfist
Tempelschüler


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 5:53 am    Titel: Bewerbung von Ironfist Antworten mit Zitat

Die Wochen vergingen und nun endlich legte das Schiff vor Andaloria seine Anker.
Der junge Ironfist betrat zum ersten mal Andaloria und hatte ein großes Ziel vor Augen........er wollte sein eigenes Reich gründen.Von unbändigem Ergeiz und Tatendrang ergriffen gründete er schon bald ein kleines Dorf und benannte es "Irontown".

In einem weit entfernten Land regierte, sein weiser und ehrenhafter Bruder,ein kleines Reich in den "Eisigen Winden".
Immer im Schatten seines Bruder`s stehend befehligte er als Feldherr dessen Armeen und bekam nie etwas von dem Ruhm ab den seiner Bruder erhielt.Dies sollte sich nun ändern.........

Das lebhafte Menschen-Dorf entwickelte sich prächtig und wuchs zu einer ansehlichen Stadt heran.
Nach einiger Zeit waren auch die Vorraussetzungen gegeben ein kleines Heer auf die Beine zu stellen welches in der Lage war eine unweit gelegene Stadt zu erobern.So konnte Ironfist auch diese sein eigen nennen.

Monate vergingen .....

Die Bürger der Städte wurden sichtlich unzufriedener und unsicherer unter anbetracht der Tatsache das die Gilde(SoK) der Ironfist angehörte,überschattet von einen Krieg, durch Unstimmigkeiten gesplittet war.
Dies bewegte ein Teil der Gildenführung,Ironfist eingeschlossen,dazu die Gilde zu verlassen und sich einer anderen(SMC) anzuschließen.
Leider hielt die neu erworbene Zufrieden-und Sicherheit der Bürger nicht lange an.Geprägt durch den immer noch währendem Krieg macht sich Chaos in der Gilde breit ,welches einige Gildenmitglieder ,somit auch Herrscher,zu eigenmächtigen Handlungen und Endscheidungen trieb,die das Wohl der Gemeinschaft gefährdet.

Nicht um dem Krieg zu entgehen,dem würde sich Ironfist an jedem Ort und zur jeder Zeit stellen,sondern um das Wohl seiner Bürger besorgt ist er nun auf der suche nach einer Gilde für die die Wörter; Ehre, Zusammenhalt und Ordnung keine Fremdwörter sind.

Auf der Suche nach einer Gilde die diese Kriterien erfüllt ist Ironfist fündig geworden und fand die Gilde "Heiliger Orden der Bloodsharks".
Die Informationen über diese Gilde, die er sich zusammentragen ließ,stimmten ihn glücklich.

"Das ist die Gilde die ich so lange gesucht habe.....aber würde diese Gilde mich auch aufnehmen wollen? Dürfte ich meinen Einsatz zum wohle der Gilde und meiner treuen Untertanen unter Beweiß stellen dürfen?"Das waren die Gedanken die Ironfist durch den Kopf gingen.Um dies in Erfahrung bringen zu können setzte er sich an seinen Tisch und schrieb eine Bewerbung wie folgt:

Seid gegrüßt werte Bloodsharks!

Mein Name ist Ironfist.
Ich habe mich vor einiger Zeit in Andaloria nieder gelassen und kam in den Genuß zwei aufblühende Städte mein eigen zu nennen.
Von klein auf hat man mir den Umgang mit Waffen beigebracht weshalb ich beschloss meinen Unterhalt bei dem Heer zu verdienen.Nach einigen ruhmreichen Schlachten wurde mir der Titel des Feldherren verliehen den ich auch bis an mein Lebensende mit Freuden tragen werde.Diese erlangten Fähigkeiten würde ich der Gilde "Heiliger Orden der Bloodsharks" gerne zur Verfügung stellen und Treu zur Seite stehen ,zum wohl der Gilde, wenn ich dem Orden beitreten dürfte.
Aus diesem Grund erbitte ich euch um eine Aufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Ironfist


Kaum war die Bewerbung geschrieben ließ Ironfist sein Pferd satteln und ritt einige Tage bis zur Ordensfestung der Bloodsharks.Dort angekommen ließ er sich zum Empfang führen wo er auch die Bewerbung überreichte.
Er wurde gebeten zu warten...........


RPG off:
Es gab nur einen Angriff ,seitens Aera,auf meine Stadt in der ganzen Zeit und der wurde Erfolgreich von mir niedergeschmettert.Wink
Hatten also lange genug die Chance mich umzusiedeln !!
Würde mich über eine Aufnahme freuen.Ansonsten steht alles im RPG.
_________________
Wenn ein Krieger nur an das Heute denkt,dann ist nichts unmöglich.
Wenn es eine Aufgabe gibt,die er an einem Tag bewältigen kann,dann sollte er sie sofort erfüllen.
Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin war erfreut über einen weiteren Bewerber und als er seine Zeilen lass, war er ergriffen. Es gab nicht viele Rekruten, die erst Informationen über den Orden zusammentragen ließen, um sich zu entscheiden. Dieser Mann war mehr als würdig.

Ich heiße Euch recht herzlich Willkommen! Eure Bewerbung gefällt mir außerordentlich gut, doch versteht, dass wir zunächst in den Heiligen Hallen darüber beraten müssen. Ich werde das Bewerbungsschreiben mitnehmen und meinen Ordensbrüdern und Schwester vorlegen. Diese werden beraten und morgen früh sollt Ihr von mir eine Antwort erhalten!

Solange könnt Ihr Euch gerne in das Gasthaus von uns setzen! Dort gibt es das beste Zwergenbier! Frisch von meinen kleinen Ordensbrüdern gebraut! Lord Gimli befindet sich auch schon dort, sodass es Euch an Gesellschaft nicht mangeln wird.


So dreht er sich um und verschwindet erneut in die Heiligen Hallen, um die Sache dem Rat vorzulegen.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ironfist
Tempelschüler


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch werter Salix,

gerne werde ich eurem Angebot nachkommen.


Nachdem Salix gegangen war begab sich Ironfist zum Gasthaus.
Dort angekommen fiel im sofort Lord Gimli auf, an einem Tisch sitzend,der schon vom köstlichen Zwergenbräu kostete.

Herr Wirt, ein Zwergenbräu bitte.

Ironfist gesellte sich zu Lord Gimli,stieß mit ihm an,und man sprach über alles und nichts.
_________________
Wenn ein Krieger nur an das Heute denkt,dann ist nichts unmöglich.
Wenn es eine Aufgabe gibt,die er an einem Tag bewältigen kann,dann sollte er sie sofort erfüllen.
Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin betritt das Wirtshaus. Die Blicke von Lord Gimli, Ironfist und ihm kreuzen sich und sie wußten die Entscheidung war gefallen.

Salix tritt an ihren Tisch:

"Der Heilige Orden hat sich nicht schwer getan und so möchte ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen: Ab heute seid Ihr Ordensritter im Heiligen Orden der Bloodsharks und tragt unser Banner mit allen Rechten und Pflichten! Mögen wir die kommenden schweren und freudigen Zeiten gut überstehen und zusammenhalten."

Daraufhin nimmt er eine Bierkrug und stößt mit den beiden auf die kommenden Zeiten an.

"So und nun folgt mir! Ich möchte Euch meinen Gildenkameraden vorstellen und Euch die Heiligen Hallen zeigen."



RPG-Off:

Ihr seid dabei. Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet demnächst für den interenen Forenbereich freigeschaltet und bei IG-Bewerbung in den Orden aufgenommen.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ironfist
Tempelschüler


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Dank für diese wahrlich gute Nachricht werter Salix .....es zeichnet sich ein breites Grinsen in Ironfist's Gesicht ab.
Ich werde alles nötige veranlassen und freue mich auf die gemeinsame Zukunft !

Sein Blick wandert zum Wirt.
Herr Wirt.......eine Runde für alle!

Er dreht sich wieder zu Lord Gimli und Salix.
Kommt...laßt uns feiern.
_________________
Wenn ein Krieger nur an das Heute denkt,dann ist nichts unmöglich.
Wenn es eine Aufgabe gibt,die er an einem Tag bewältigen kann,dann sollte er sie sofort erfüllen.
Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII