Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Hallo

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laser
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 11:03 am    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

ich habe mich bei der gilde beworben man hat mir gesagt ich müsse mich hier bewerben.
Ich habe meine alte alianz verlassen weil ich gerne zu euch kommen will.
Da ich im moment etwas problehme mit den bauplätzen habe verlor ich ein paar punkte.Ich habe viel online game erfahrung und bin seit 3 monaten bei andaloria.Ich könnte euch auch noch informationen geben von meiner früheren alianz.
mfg Laser
Nach oben
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laser,

welch merkwürdiger Name für ein Fantasygame. Wäre klasse, wenn Du Dir den Text noch mal durchliest. Den ganz oben in der Rekurtierungsstelle.

Ansonsten hier noch ein paar Fragen, deren Antworten bestimmt noch interessant wären:

Schreib doch einfach mal was über Deine alte Gilde und warum Du nun gerade auf uns gekommen bist. Vielleicht auch noch, wie Du Dir Deine Rolle hier vorstellst und noch ein paar Infos so über Dich.

Ansonsten werden wir hier im internen Bereich über Dich beraten (je mehr Infos, desto größer die Chance, dass wir Dich nehmen).
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 3:32 pm    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

Also ich habe meine alte aly verlassen weil sie einfach kein kriegerinstinkt hatten es war voll tote hose.
Ich habe dan einen blick auf eure aliseite geworfen und sagte mir toll die wissen sicher wie man angreifft.
Ich habe auch viel onlinegame erfahrung. Ich könnte euch auch noch ein paar insiderinformationen über meine akte aky geben. Ich bin etwa 3 mal pro tag auf andaloria. Mein ziel ist es in dieser aly gross und stark zu werden damit ich einmal in die top 10 komme.
Nach oben
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2006 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laser,

wir haben Deine Informationen bedacht und uns leider gegen Dich entschlossen. Ich hoffe, dass Du trotzdem weiterhin viel Spaß bei Andaloria hast und Dich nicht entmutigen läßt. Vielleicht begegnet man sich irgendwann mal im Kampf.

Einen kleinen Rat noch am Rande: Es macht sich meistens nicht gut, wenn man seine alte Gilde verrät (und wenn es auch "nur" die Koords sind!). Schließlich zeigst Du der anderen Gilde damit, dass Du es vielleicht mit ihr später auch machen würdest.

Dies ist aber nicht der einzigste Grund, weshalb Deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Viel Erfolg auf dem Weg in die Top 10! Wink

Salix Welzelin
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII