Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Ein Silberstreif am Horizont

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morlok
Tempelschüler


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 8:17 pm    Titel: Ein Silberstreif am Horizont Antworten mit Zitat

Ein kräftig gewachsener Mensch in strahlender Rüstung betritt die Rekrutierungsstelle. Die Rüstung ist Beulen- und Schimmerfrei poliert. Hoch erhobenen Hauptes stellt er sich vor das Rekrutierungtribunal und beginnt mit klarer Stimme zu sprechen.

Ehrenwerter Heiliger Orden der Bloodsharks.

Gestattet mir, dass ich mich offiziell vorstelle. Mein Name ist Morlok, der Schutzpatron Warsteins.

Mein Novize Sir Calvin hat versagt. Er hat sich mit einem üblen Haufen Orks eingelassen und gedacht er könnte mit Ihrer Hilfe zu Ruhm und Ehre gelangen. Stattdessen hat er meinen Ruf als Schutzpatron Warsteins geschändet, indem er diese prachtvolle Stadt, unter den Augen seines Mentors, unter meinen Augen an den Feind verloren hat. Schlimmer noch ist die Tatsache, dass er es anscheinend nicht für erachtenswert hält dieses Symbol der Stärke wieder an sich zu bringen. Nein, stattdessen hat er über seine Gildenzugehörigkeit und deren Beziehungen sogar einen Pakt mit den Schändern Warsteins geschlossen.

Morlok lässt den Kopf ein wenig sinken. Mann kann sehr gut erkennen wie er sich in Rage geredet hat. Die Wut, die in ihm beim Ausprechen der frevlerischen Taten Sir Calvin's hochstieg, ist durch ein leichtes zittern in sämtlichen Gliedmaßen zu sehen.
Er atmet tief durch, erhebt seinen Kopf wieder und fährt fort.


Nun fragt Ihr Euch vielleicht, warum erzählt er uns all das?
Die Antwort darauf ist recht einfach. Seit zwei Äonen schon habe ich mich vom Schlachtfeld zurückgezogen. Seit zwei Äonen schon versuchte ich mich als Mentor Sir Calvin's. Er sollte meinen alten Platz einnehmen, mich ersetzen, Warstein schützen.

Offensichtlich habe ich mich in Ihm geirrt.

Er ist nicht in der Lage Warstein zu schützen. Er ist nicht in der Lage seine Gilde zu unterstüzen. Er ist nicht in der Lage den gewachsenen Anforderungen dieser Welt die Stirn zu bieten. Dafür ist er geblendet von der Gier nach Ruhm und Ehre.

Er macht eine Pause, atmet noch einmal tief durch und zieht dann sein Schwert. Er stützt sich auf sein rechtes Knie, die Klinge seines Schwertes in den Händen und hält dem Rekrutierungtribunal das Heft entgegen. Vom Heft bis zur Klingenspitze kann man folgende Gravur erkennen.

W
A
R
S
T
E
I
N


Werter Orden der Bloodsharks,

hiermit erbitte ich Einlass in Eure geheiligten Hallen und biete Euch mein Schwert an. Es wird Zeit für meine Rückkehr. Es wird Zeit, dass Warstein wieder zu dem wird, was es einst war. Ein Ort der Sicherheit für seine Bewohner und Freunde, ein Symbol der Stärke.

Ebenso biete ich Euch dieses Symbol an. Ich biete Euch Warstein an.

Morlok verharrt in seiner Position und wartet geduldig auf die Antwort.
_________________
Morlok
Schutzpatron Warstein's


Zuletzt bearbeitet von Morlok am Do Apr 06, 2006 2:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin hört ergriffen die Rede des neuen Rekruten und ist mitgerissen. Nach dem Gesuch um die Aufnahme in den Heiligen Orden läßt er eine Denkminute verstreichen, um den Moment zu geniessen und mehr Tiefe zu verleihen. Dann zieht er Morlok empor und lächelt ihn an:

"Die Trinität weiß, dass ich Euch sofort aufnehmen würde, doch müssen meine Ordenbrüder ebenso wie ich entscheiden. Gewährt uns noch einen Tag Zeit und ihr sollt ein Ergebnis erhalten!
Derweil verharrt nicht in dieser unbequemen Haltung, sondern laßt es Euch in unserem Gasthaus gut gehen! Ich bin sicher, dass ihr dort königlich bewirtet werdet!"


Damit wendet sich Salix ab, um eilig die Rekrutierungsstelle zu verlassen und den Ordensbrüdern und Schwestern das Gesuch zu unterbreiten.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morlok
Tempelschüler


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morlok vernimmt die Worte Salix Welzelin's mit einem beschwingten Gefühl der inneren Ruhe. Er verneigt sich kurz und velässt die Rekrutierungsstelle mit folgenden Worten.

Wohlan, ich werde Euer Gasthaus aufsuchen und am morgigen Tage wieder hier erscheinen.
_________________
Morlok
Schutzpatron Warstein's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als Salix das Gasthaus betritt, sieht er erfreut, dass Morlok sich schon eingefunden hat und geht lächelnd auf ihn zu:

Sei gegrüßt Morlok! Ich überbringe Dir eine freudige Botschaft: Meine Ordensbrüder teilen meine Meinung über Euch und so werdet Ihr ab nun das Banner der Bloodsharks tragen! Betrachtet es als eine Ehre und tut alles, um dem Heiligen Orden zu Ruhm und Sieg zu verhelfen!

Damit drückt er kräftig seine Hand und bestellt erstmal eine Runde.

Auf ein gutes neues Zeitalter, dass wir gemeinsam bestreiten werden!

OOC:
Wenn Du IG eine Bewerbung an uns abgibst, wirst Du dort aufgenommen. Außerdem werden Dir demnächst die entsprechenden Forenrechte gegeben.
Herzlichen Glückwunsch;)
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morlok
Tempelschüler


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Morlok nimmt die Nachricht mit Freuden auf und bekräftig dies durch seinen Handschlag.

Seid Euch meiner und Warsteins Unterstützung gewiss. Sobald meine Rückkehr vollzogen ist wird es mir eine Ehre sein das Banner des Heiligen Ordens der Bloodsharks zu tragen.

Er erhebt seinen Kelch und trinkt auf den Heiligen Orden und auf die neuen Bande die sich ihm nun erschließen.
_________________
Morlok
Schutzpatron Warstein's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordGimli
Tempelvorsteher


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 402

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2006 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Ordensbruder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII