Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

BomberP wünscht eintreten zu dürfen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BomberP
Tempelschüler


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 12:13 am    Titel: BomberP wünscht eintreten zu dürfen Antworten mit Zitat

Ein außergewöhnlich großer, kräftiger Zwerg tritt herein seine Rüstung sieht alt und gebraucht aus. Sie sieht aus als hätte sie schon viele Schlachten hinter sich. Der Zwerg nimmt den Helm ab und ein vernabtes Gesicht kommt zum Vorschein, ja ohne Frage dieser Krieger hat schon viele Schlachten geschlagen. Auf seinem Schild und seinem Schwert prangern immernoch die vier Zeichen aus vergangenen Tagen RtCW, sie wirken aber irgendwie blass und als würden sie schon lange nicht mehr poliert worden sein wie alles an ihm eigentlich. Der Zwerg fängt an zu sprechen

Einigen von euch mögen mich noch kennen, hoffe ich zumindest. Wir schlugen zusammen einige Schlachten, meist erfolgreich. Wir gerieten auch in manchen Welten ab und zu mal aneinander, aber ihr seid mir immer in guter Erinnerung geblieben. Ich streifte nach dem Zerfall von RtCW einige Monde im Nirgends herum, lebte mein eigenes Leben, wollte niemand sehen und hatte auch keine Lust auf Krieg und die sogenannte Zivilisation.
Ich hörte aber eine neue Welt wird in naher Zukunft geboren werden und ich fühlte in mir Gefühle, welche ich garnicht mehr kannte. Das Verlangen nach der Zivilisation, das Verlangen nach Verbündeten, das Verlangen nach Macht, das Verlangen nach Krieg. Der alte Geist ist zurück, ich kann es kaum erwarten wieder mein Schwert zu schwingen und für eine Sache zu kämpfen die mir wichtig ist. Deshalb hoffe ich hier eine neue Heimat zu finden, ein zu Hause in dem ich mich wohl fühlen werde, Verbündete die keine Angst haben vor Schlachten, Verbündete denen ich trauen kann. Ich hoffe auf eine baldige Antwort, ich werde morgen wieder kommen und hoffe auf eine Entscheidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 6:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salix war erfreut über das rege Tummeln in seiner Rekrutierungsstube, doch als er dann den Zwerg sah, der sihc da vor ihm aufbaute, verschlug es ihm erst die Sprache. Als er dann seinen Namen hörte, konnte er es nicht glauben. Er kannte ihn tatsächlich, doch was war mit ihm passiert?

Doch nachdem BomberP gesprochen hatte, war Salix bewegt von den Worten und konnte mit dem Zwergen mitfühlen. So sprach er schließlich zu ihm:

Sei gegrüßt. Ja, Dein Name ist mir tatsächlich bekannt und ich bin gespannt, was meine Ordensbrüder zu Deinem Entschluß sagen für die Trinität zu streiten! Wenn Du ein Ziel suchst, eine Sache, für die es sich zu kämpfen lohnt, kann mir keine reiner als die unsere Einfallen. Wir vertreten die Ansichten der drei wahren Götter Krul, Vortas und Alandra. Welch größere Ehre mag es geben?
Doch nun muss ich fort und meinen Ordensbrüdern berichten. Wir werden bis zum morgigen Tage uns entschieden haben und Dir dann hier unsere Entscheidung mitteilen!

_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 6:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

...und BomberPts Wunsch sollte in Erfüllung gehen. Salix trat in die Rekrutierungsstelle und schüttelte kräftig die Hand von BomberP.

Ich gratuliere! Du bist dabei und wirst im nächsten Zeitalter mit uns streiten und den Glauben der Götter verbreiten! Ich freue mich nächste Runde auch an Deiner Seite streiten zu dürfen. In Zukunft trägst Du das Banner der Bloodsharks! Trage es mit Würde und tue alles für es! Und nun laßt uns auf das neue Zeitalter anstossen!

OOC:
Du bekommst demnächst die Forenrechte, um in den internen Bereich zu kommen.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BomberP
Tempelschüler


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BomberP sieht Salix auf sich zukommen und war sich sicher, dass die Entscheidung zu seinen Gunsten ausgefallen war, deshalb war er auch wenig überrascht und antwortet gelassen

Eine weiße Entscheidung, es ist immer besser mich als Freund statt als Feind zu haben. Ich werde mich unter das Banner der Bloodsharks stellen und mit meiner ganzen Kraft der Gemeinschaft dienen und unseren Feinden das Fürchten lehren. Ich bin mir sicher wir werden viele erfolgreiche Schlachten schlagen, ich kann es fühlen in meinen alten Knochen. So nun verzeiht ich muss mich kurz verabschieden, noch einige Dinge in der Alten Welt erledigen und mich auf die Neue vorbereiten. Bis die Tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII