Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Bewerbung als Mitstreiter im Heiligen Ordens der Bloodsharks

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helge
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 10:50 pm    Titel: Bewerbung als Mitstreiter im Heiligen Ordens der Bloodsharks Antworten mit Zitat

Ein neuer Bewerber betritt die Rekrutierungsstelle des Heiligen Ordens der Bloodsharks. Ein kleiner Wicht mit langem Bart und noch längerem Haupthaar. Unter den Büscheln von Brauen blitzen zwei kleine aufmerksame wache Augen hervor. Noch etwas unbeholfen, doch mit, von der Wanderschaft, schon gut koordinierten Bewegungen sieht er sich in der großen Halle um.

Eine warhaft große Halle hier.

Der Zwerg, genannt Helge, (komischer Name den die Götter da verteilten) stellte seine Axt beiseite und tritt an das Pult um seinen Namen in die Rolle der Bewerben zu kritzeln.

Die Götter, oh die Götter, stöhnt er: sie haben mich in diesen Körper gesteckt. Sein mehreren runden Orc und jetzt das! Haare, überall Haare, und die Farbe der Haut so .... ungrün!

Doch der Zwerg mit dem Herzen und dem alten Geist eines Orcs denkt nicht daran aufzugeben. So will er das beste daraus machen. In der Gefolgschaft einer alteingesessen Gilde wie den Sharks, sollte dieses Ziel erreichbar sein.

Bitte sagt dem Oberhaupt der Gilde, ich werde mein Lager unter der schönen alten Eiche, vor den Toren der Stadt, aufschlagen. Auch bei einer negativen Benachrichtigung, solle er einen Boten schicken um Kunde zu bringen.

Helge verneigt sich vor den Statuen der Altvorderen, nimmt seine Axt und verläßt die Halle um sein Nachtlager unter der Eiche aufzuschlagen.
Nach oben
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salix Welzelin hatte den missmutigen Zwergen mit einer runzelnden Stirn betrachtet. Als er dann jedoch die Bewerbungsschrift lass ging ein Lächeln über sein Gesicht. Eine Verwandlung. Er mußte Grinsen. Zum Glück war ihm nichts ähnliches im letzten Zeitalter geschehen. Er hätte es nicht übers Herz gebracht, als Ork durch die Gegend zu ziehen. Auch wenn der Orkstamm, den er angeführt hatte, recht zivilisiert war, hätte es nie in der Hülle eines solchen Lebewesens ausgehalten.
Es galt nun über das Aufnahmegesuch zu beraten. Schnell schickte Salix einen Späher zu Quartier des Zwergenorks:

Sei gegrüßt, Helge,
wir haben mit Freude Deine Bwerbung vernommen und werden bis morgen früh darüber beraten! Jeder meiner Ordensbrüder soll die Möglichkeit haben sich zu Wort zu melden. Morgen früh werdet Ihr dann erfahren, ob ihr ab nun das Heilige Banner der Bloodsharks tragen werdet und für die Trinität kämpfen sollt!

Mit freundlichen Grüßen

Salix Welzelin,
Leiter der Rekrutierungsstelle

_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Dank für die Kunde, Herr .... Bote, ich werde hier warten und hoffe euch mit frohen Botschaften wiederzusehen.

Der Bote verschwand so schell wie er gekommen war.

Viel zu tun,
Viel zu tun,
die Leute haben viel zu tun
dachte Helge noch so, doch da meldete sich ein vertrautes Gefühl in der Bauchgegend: HUNGER

Ein Duft stieg ihm in die Nase, und er folgte ihm. Hinter der mächtigen Eiche hatte sich eine Gruppe Menschen niedergelassen, Ein Feuer entzündet und ein Tier auf eine Stange gefesselt und über das brennende Holz fixiert.
Ich schleich mich ran und nehm mir was schoss es ihm durch den Kopf.
Doch das Leben spielt anders. Ein morscher Ast knackte unter dem Gewicht des neuen Körpers. Die Leute schreckten auf. Eine hochgewachsene junge Dame, mit einer Blumenapplikation über der rechten Brust die nicht gerade klein war, (ein blöder Scherz aber ich konnte ihn mir nicht verkleifen) entdeckte ihn als erste.

Dort!!!

Jetzt geht rund. knurrte Helge in seinen Bart. Doch dann geschah Seltsammes, für den neuen Zwerg Ungewöhnliches. Anstatt wie immer mit irgendwelchen Geräten oder Stöcken auf ihn loszugehen, luden diese ihn ein und machten einen Platz am Feuer frei.

Ein Stück Schwein, ein Laib Brot und ein, zwei Becher Wein sollten ihm gehören, wenn er nur zu ihnen komme. Das Angebot kann ich nicht ausschlagen. erwiderte Helge, und schon saß er umringt von neugierigen Blicken am wärmenden Feuer.

Nachdem er gegessen und getrunken hatte, berängten ihn die Menschen

Erzähl was!

So fing Helge an:
Es war vor vielen Monden ein Orc in Andaloria, der......

Es sollte noch eine lange Nacht werden. Doch das ist eine andere Geschichte.
Nach oben
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salix ließ sich von seinem Boten beschreiben, wo er das Nachtlager des Zwergenorks vorfinden sollte. Dann machte er sich auf den Weg, um ihm die Nachricht persönlich zu überbringen.

Als er bei der Eiche ankam war der Lagerplatz verlassen. So orientierte er sich kurz und wurde auf den Duft ebenso aufmerksam. Dorthin war er bestimmt gegangen. Wer war schon gerne alleine.

Als Salix Helge dann endlich gefunden hatte, begrüßte er ihn mit folgenden Worten:

"Sei gegrüßt Helge,

vorerst entschuldigt, dass ich gestern meinen Boten nur schickte, aber ich hatte furchtbar viel zu tun! Doch vielleicht kann ich es wieder gut machen, indem ich Euch nun unsere Entscheidung mitteile: Ihr seid dabei! Ab nun sollt Ihr der heiligen Trinität dienen und das Banner der Bloodsharks führen! Auf, dass Ihr es würdevoll vertreten möget! Und nun würde ich Euch gerne meinen Ordensbrüdern vorstellen!"

Salix schüttelte Helges Hand und führte ihn dann zu seinen neuen Mitstreitern.



RPG-Off:
Du bist dabei;) Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du Dich bei uns IG bewirbst, wirst Du aufgenommen. Hier im Forum wirst Du auch demnächst für den internen Bereich freigeschaltet. Freue mich schon auf das weitere Zusammenspiel![/i]
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII