Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Eintritt in den Heiligen Orden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nova
Suchender


Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 12:56 pm    Titel: Eintritt in den Heiligen Orden Antworten mit Zitat

Liebe Ordensmitglieder,
Ich komme nun zu euch, da mir euer Name besonders ins Auge gesprungen ist, als ich durch die Länder streifte.
Mein Volk und ich haben viel durchgemacht, viele Schlachten geschlugen und Monde erlebt.

Nun sind wir in diesen Lande und stehen hier mit fast nichts außer den Sachen die wir aus unseren LAgern mitnehmen konnten.
Nun wollen wir unser Imperium hier neu gestalten und treue Mitstreiter suche, Ich denke hier sind wir richtig.


[Non-rpg]
Also wie schon oben zu lesen ist, euer name ist mir eifnach driekt ins Auge gesprungen als ich das Spiel 5 Minuten gespielt hatte.
Nu zu meiner Person selbst, ich spiele jetzt seit 4 Jahren hier Browsergames
von Streetbattle bis gangwars und von Demonlords nach Ogame alles durch die Bank habe also genug erfahrung was manche Situationen im Internetspielen betrifft.
Ich bin 15 Jahre alt und werde am 30.11 16, hoff ich o0.
Normal heiße ich Robin, aber nennt mich wie ihr es wollt Smile
Wohne in Mülheim (Das kaff liegt in NRW) und werde dort in 1 1/2 Jahren meine FORQ (Fachoberschulreife mit Qualifikation) abschließen, hoffe ich ebenfalls, und danach mal sehen.
Also wenn ihr noch fragen, habt imemr her.


LG
nova[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salix konnte es kaum fassen...seine Rekrutierungsstelle lief langsam über und auch viele Botschaften erreichten. Etwas grimmig -schließlich gab es Wichtigeres zu tun, als den Papierkram- sass er an seinem Arbeitspult.

Doch dann kam ein Diener herein und kündigte einen Gast an.

Immerhin eine Abwechslung zu den Rekrutierungsschreiben.

Geduldig hörte Salix sich die Worte des Bewerbers an.

Nun, ich werde Euer Anliegen meinen Ordensbrüdern vortragen! Doch habt Verständnis, dass wir gerade momentan viel zu tun haben. Unsere Antwort werdet Ihr an dieser Stelle am morgigen Abend erhalten! Eine Frage hätte ich jedoch noch: Was GENAU fiel Euch an uns auf?! Unser Name? Unser Glaube? Unsere wahren Götter? Sagt es mir doch noch kurz...
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nova
Suchender


Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Salix, weder das eine noch das andere sondern eure hohe Präsenz die man wahrlich überall vernehmen konnte hat mich zu euch geführt, jedoch fasizinierten mich die Geschichten der Götter, ihre Ansichten und Weisheiten, ebenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer geduldigen Zeit des Wartens kommt Salix von der Versammlung zurück.

Werter nova,

es tut mir furchtbar leid, aber der Rat der Bloodsharks hat sich gegen Euch entschieden. Wir erkennen den Funken des wahren Glaubens in Euch, aber er ist noch nicht ausgereift. Ich hoffe dennoch, dass ihr nicht den Mut verliert und weiter mit Freude die heutige Welt aufbaut! Vielleicht sieht man sich eines Tages wieder, wenn aus dem Keim eine kräftige Pflanze geworden ist.



RPG-Off:
Sorry, wir haben uns gegen Dich entschieden! Viel Glück und Spaß dennoch auf Deinen Wegen!
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII