Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Beitritt bei den ruhmreichen Bloodsharks

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pandora
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 7:04 pm    Titel: Beitritt bei den ruhmreichen Bloodsharks Antworten mit Zitat

Die schwere Tür der Rekrutierungsstelle öffnete sich knarrend ,als die verhüllte Gestalt den Raum betritt.
Langsam streift sie ihre Kaputze von Kopf und blickt sich prüfend um.Dann richtet die Elfe ihren Blick fest auf Salix als sie zu sprechen beginnt.

Mein Name ist Pandora und ich möchte eurer Gilde betreten und mit euch die Welt erobern.




non rpg:
Nun ... im rl heiße ich Claudia ,bin 33 Jahre und spiele jetzt schon die 4.Runde mit. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Nach oben
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salix hat noch nie einen so festen und ausdruckstarten Blick gesehen, dennoch hält er stand und fragt ohne zu Zögern:

Das hört sich sehr vielversprechend an, doch wißt Ihr auch, dass wir nicht nach der Weltherrschaft streben, sondern lediglich danach der Welt den Glauben an die wahren Götter nahe zu bringen? Teilt auch Ihr den Glauben an die Heilige Trinität?
Mit Eurer Antwort werde ich meine Ordensbrüder aufsuchen und wir wollen darüber beraten. Morgen früh sollt Ihr eine Antwort erhalten!

_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pandora
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pandora `s Blick wird weich als sie sanft zu lächeln beginnt.

Ja,ich teile euren Glauben!
Ich lege mein Schicksal in die Hand der
Götter !

Dann bekommt ihr Gesichtsausdruck etwas sehr schelmisches,als sie weiterspricht.

Allerdings denke ich auch ,das man die Welt auch erobern kann,indem man für seinen Glauben eintritt und die Ungläubigen bekehrt. Man braucht dafür nicht unbedingt Kriege . Wenn alle den selben Glauben haben,habt ihr bereits auf eine Art die Welt erobert.
Nun denn,ich werde auf eure Antwort warten...........wie immer sie auch lauten möge.

Dankend nickt Pandora Salix zu und sieht sich nach einer passenden Sitzgelegenheit im Raum um.
Nach oben
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salix ist überrascht über solch eine kluge Antwort. Damit sollte einer Aufnahme doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen...

Pandora findet Platz auf einem sehr bequemen Sessel in einem moosigen Grünton.

Nach eine Weile des Beratens erscheint Salix erneut in seiner Rekrutierungsstelle.

Nun, werte Pandora,

meine Ordensbrüder haben entschieden, dass ihr von den Göttern berufen wurdet für unseren wahren Glauben zu streiten und...
er muss lächeln ...mit uns die Welt zu erobern! Ich freue mich schon auf viele Ruhmreiche Schlachten im Lichte der Trinität mit Euch! Und nun würde ich gerne meinen Ordensbrüdern Ihre neue Ordensschwester vorstellen.



RPG-Off: Du bist dabei! Herzlichen Glückwunsch. IG habe ich Dich schon aufgenommen. Du brauchst noch einen registrierten Forenaccount, damit ich Dich da freischalten kann.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII