Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Bewerbung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Räuber
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 6:57 pm    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt!
Mir wurde gesagt, ich solle mich hier bewerben, und so solle es sein!
Euer heilige Orden ist mir sofort ins Auge gesprungen, solch eine Pracht kann man nicht übersehen! Ich bin geübt in der Redekunst und von Eurer sehr beeindruckt. Den Glauben, den Ihr führt, will ich mich gerne anschließen, denn es ist wichtig, einen Grund zu haben, wofür man kämpft!!! Ich werde versuchen, meine Punktzahl zu verbessern, um Eurem Orden gerecht zu werden!

Unterzeichnet: Räuber
Nach oben
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Räuber,

mich würde noch interessieren, wie lange Du schon Andaloria spielst und was Du schon für Erfahrungen hast.

Ich werde Deine Bewerbung im internen Bereich ansprechen und Du bekommst dann am 29.4. morgens eine Antwort hier an dieser Stelle.

Wenn Du noch mehr Infos für uns hast, die uns die Entscheidung erleichtern, immer her damit.
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salix
Patriarch


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 3412
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Räuber,

schade, dass Du nicht mehr geschrieben hast! Leider hat sich die Mehrheit der Sharks gegen Dich entschieden.

Ich wünsche Dir dennoch alles Gute und viel Spaß bei Andaloria!

Grüße

Salix
_________________
Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)

www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII