Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Fürst Vanilor von Lesinteil

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanilor
Tempelgehilfe


Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 1:12 pm    Titel: Fürst Vanilor von Lesinteil Antworten mit Zitat

Ein großer, schlanker Elf, mit einem relativ Kriegerischen Körperbau betritt die Rekrutierungsstelle.
Ganz in der Nähe entdeckt er Retus von Retusia, den Leiter der Rekrutierungsstelle, von dem ihm Fearoth Coldreaver, sein Freund und Kampfgefährte, bereits erzählt hatte. Er geht geradewegs auf ihn zu und zieht beim laufen sein langes, vergoldetes Schwert. Bei Retus angekommen, stößt er sein Schwert mit einer Kraftvollen Bewegung in den Marmor und kniet nieder.


Meine Name ist Vanilor, Fürst von Lesinteil.
Gestern kam ich im Land der Eisigen Winde an, und schon stach mir von allen anderen Gilden die ich sah, der Heilige Orden der Bloodsharks ins Auge. Ich bewundere eure Hingabe für die Götter, die drei Gesichter des Krieges, die Trinität.
Da ich auch ehr kriegerisch veranlagt bin, lernte ich sehr schnell, zu glauben und zu beten. Ich bin zwar erst seit kurzem ein Gläubiger, und deshalb ist mein Glaube wohl noch nicht standhaft wie der eure, aber ich bin reinen Herzens und guten Mutes, eines Tages so Glauben zu können wie ihr.
Aber jetzt zurück zu anderen Dingen.
In diesen Gefilden Andalorias, bemerkte ich schnell, dass auch Freunde und Bekannte hier waren. Sogar hier im Orden. Auch das bestätigte mich in meiner Entscheidung, zu euch gehören zu wollen. Ich hoffe inständig, eine freundliche Aufnahme zu finden, und fortan unter dem Banner des Heiligen Ordens für die Trinität streiten zu dürfen.


Fürst Vanilor von Lesinteil verharrt in seiner Stellung, auf eine Antwort ausharrend.


-----------------------------------------

[RPG-OFF]

Ich habe gestern erst mit Andaloria angefangen, weshalb ich auch ein wenig Unterstützung und Rat benötige. Aber Boltan und Fearoth sind ja schon gut dabei^^
Ich gehe in die gleiche Klasse wie die beiden und habe auch das gleiche Alter. Ebenfalls wohne ich auch nur ein paar Häuser weiter, weshalb wir uns oft sehen.
Ich bin sehr aktiv im Spiel dabei, und ich im IRC kann man mich oft antreffen. Mit Foren habe ich allerdings weniger Erfahrung, aber ich bin guten Mutes, das schnell zu lernen. Fearoth sagte, das sei ja nicht so schwer^^

Kritischer ist es mit meiner Position auf der Karte. Ich bin relativ weit weg. Aber Fearoth meinte, ich könnte vielleicht später mit nem Offizier zu euch rüberlaufen, und ne Stadt einnehmen. Naja…jedenfalls hoffe ich auf eine baldige Antwort.


Fearoth hatte Retus ja gesagt, ich könnte noch kein RPG...naja, er hat mir grad nen crashkurs gegeben Twisted Evil
...und meine fehler verbessert wenn welche dabei waren. ist aber trotz allem wohl nicht das beste^^aber ich hab mir viel mühe gegeben fürs erste mal Twisted Evil



Mit freundlichen Grüßen
Fürst Vanilor von Lesinteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiberius
Tempelwache


Anmeldungsdatum: 16.01.2004
Beiträge: 370
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*steht schweigend in einer Ecke der Halle, Dunkelheit nimmt ein, was sonst bei Ketzern für Angst und Schrecken erscheint, grimmig nickend, wohl zufrieden, über den Rat den er hat einem Bekannten dieses Elfen gegeben, zutun, verbürgen er sich soll, für diesen seinen treuen Elfenmann. Der Templer, abwartend, auf die Person, die sagt was nun zu geschehen hat*
_________________
Ergreift den Schild des Glaubens, mit dem Ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen.

gez.

Templer Tiberius,
im Auftrag des Propheten,
im Namen der Drei Götter,
für den Orden der Bloodsharks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII