Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Bewerbung Druffslag

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Druffslag
Suchender


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 6:53 pm    Titel: Bewerbung Druffslag Antworten mit Zitat

Es ist Still geworden. Die Nacht bricht hinein. Doch im Rekrutierungsbüro von Lord Retus von Retusia brennt noch Licht.

Bummm bummm

Das Donnern an der Tür erbebt die Nacht. Lichter in der Umgebung erwachen zu leben.
Die Tür springt auf und eine gewaltige Streitaxt bahnt sich den Weg in den großen erleuchteten Raum. Hinter der Axt zwängt sich ein Ork in einer Kriegslederrüstung und einem Drachenhelm in den Raum. Der Türrahmen ist wohl etwas schmal für Ihn gewesen.
Gut, dass der Raum eine hohe Decke hat. Denn der Kampfork füllt ein gewaltiges Stück bis zur Decke.


"Ihr seid Lord Retus von Retusia?"

Die Stimme hallt noch in den Ecken der Halle.
Der Angesprochene zuckt mit keiner Miene.


"Nein, doch ich werde Ihn holen."

Und so geht der Diener von dannen. Wenige Augenblicke später erscheint die Gestalt des Rekrutieres des Ordens der Bloodsharks.

"Also IHR seid Lord Retus von Retusia!", sagt der Ork.
"Das hätte mich gerade auch gewundert. Ihr seht schon mehr nach einem Diener der heiligen Trinität aus."

Der Ork geht langsam ein paar Schritte auf den Rekrutierer zu.

"Lord Saruman, Oberster Führer des Heiligen Ordens der Bloodsharks, hat mich in den Orden eingeladen. Ich wurde gebeten hier bei Euch vorzusprechen."

Der Ork stockt einen Moment. Es scheint als erwarte er eine Reaktion von seinem Gegenüber. Als diese ausbleibt, spricht er weiter.

"Also dann - hier bin ich - Lord Druffslag vom Clan der Drachentöter. Herrscher über die Ländereien von DaDruff. Ich erbitte die Aufnahme im Orden der Heiligen Trinität."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retus
Tempelvorsteher


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Retus von Retusia, seines Zeichens zuständig für die Rekruten der Sharks zuckte mit keiner Wimper.

Werter Herr, sagte er, da muß ein Mißverständnis vorliegen. Hier im Orden lehnen wir Wesen ab, die kleine Kinder fressen. Sicher hat unser oberster Shark nicht gewußt, daß ihr ein Ork seid!

Innerlich grinste er über alle vier Backen. Natürlich hatte Saru ihn unterrichtet, aber er konnte der Gelegenheit nicht widerstehen einen geistig minderbemittelten Ork zu foppen.

Ich sage euch was, ich gehe und hole Saruman, den obersten Ordensherren. Bis ich wiederkomme, seid so gut und kehrt ein wenig den Hof. Er hat es nötig.

Retus ging, um hinter der nächsten Ecke in wieherndes Lachen auszubrechen
_________________
Langes Leben, allzeit Frieden und immer Gold im Beutel!
Lebensmotto und Gruß der Retusianer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Rekrutierungsstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII