Ordensfestung Foren-Übersicht Ordensfestung
Heiliger Orden der Bloodsharks
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ordensfestung Foren-Übersicht  

Uath's Briefverkehr mit [WF]AshiraLana 10. Alpha

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Die Bleikammern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
celegorn
Tempelritter


Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge: 567
Wohnort: Hinterm Horizont

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 7:08 am    Titel: Uath's Briefverkehr mit [WF]AshiraLana 10. Alpha Antworten mit Zitat

Zitat:
Spielernachricht von Herrscher: [WF]AshiraLana
29.01.2004 22:00:29 - Verzeihung,
aber irgendwie bin ich wohl vom Pfad abgekommen."
Ein wenig unwohl schien sich der elbische Bote doch zu fühlen im Angesicht der fünf Orc-Gesichter, die ihn anstarrten.
Da er jedoch bislang unbehelligt das Gebiet, von dem man wusste, dass es das Herrschaftsgebiet des Uath_des_grauen war, durchqueren durfte, hatte er sich entschlossen, das Wort an die Bewohner der nahegelegenen Jagdzelte zu richten. Er hatte keine Ahnung, ob sie ihn überhaupt verstehen konnten und er selber war der Sprache der Orcs kaum mächtig.
Er hoffte jedoch, dass man seine Gesten zumindest nicht als angriffslustig interpretierte.
Sein Auftrag war klar umrissen: Finde heraus, welcher Art die Lande und ihre Bewohner sind, sei nicht kriegrisch, wenn dir keine Angriffslust entgegenschlägt. Lote aus, wäge ab!


Hi!
Nun, dass man sich am Anfang gegenseitig auf die Füsse tritt, scheint ja unausweichlich zu sein, in so einem dicht besiedelten Land.
Wollte aber auf meiner Durchreise mindestens einen Gruß dalassen.
Ashira



Zitat:
30.01.2004 00:05:41 - Re: Verzeihung,
grrrr.....
nunn scha ke watraka!!!!!!!!!!
....rrmm..... ke.
holza , waldes, ....wakiramasu,
nixa
ahhhr... rhk..... lurk?

_________________
Ich schreibe in meiner eigenen Rechtschreibreform. Also sind dies keine Rechtschreibfehler sonder beabsichtigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uath_der_graue
Novize


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink

Übersetzung:

Hirmit möchte ich Euch bitten mein Zelt zu verlassen, da ich gerade gekehrt habe und ihr den ganzen Dreck aus dem Wald auf meinem neuen Parkettboden verteilt !!!

Ihr könnt gerne draussen auf der Terasse warten, dann bringe ich etwas Tee und ein paar Kekse, und wir können uns ein bisschen über den neuen
Gedicht- & Liederband des Elbenbarden Halmoren Dularin unterhalten wenn Ihr mögt?
_________________
lebe lang und las misch in friden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ordensfestung Foren-Übersicht -> Die Bleikammern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Theme based on Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.

Chronicles phpBB2 theme edited by Asmodean and Beowulf.

Buttons and Folder Graphics by Sir_Feys, Bloodsharks-Logo designed by Räuberlein,"Who´s online"-Graphic originally by Gladuri

Poll-Graphics from Legend Template designed by BrideXIII